Unsere Liebe

http://learning-german.ru/post/147026302691 http://learning-german.ru

Du bist treu wie keiner auf der Welt,
Mit dir will ich mein Leben verbringen.
Bei dir taut in meiner Seele der ganze Schnee
Und mein Herz will immer singen.

Unsere Wege… für immer verbunden!
Unsere Herzen schlagen zusammen.
Deine Liebe heilt meine schlimmsten Wunden,
Mit dir ist alles heilig und still, ich will zu dir eilen.

Deine Augen berühren meine Seele,
Die Liebe ist mächtig wie hundert Wellen.
Ich will mit dir immer Hand in Hand gehen,
Unsere Liebe ist ewig,
denn sie wird niemals enden…
©Alena Jakut

DXbzu_KdBn8.jpg

Leave a Reply

